Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.08.2014, 13:21
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Einspruch - der *Mongole* ist eher ein *Chinese* im Sinne von: aus dem Kahn eine Dschunke machen.
Click the image to open in full size.
jetzt fehlt nur noch die *Nationale*, wenn die gehisst wird, dann muss man die Gastlandflagge dazu hängen - was ist dann mit der *Regionalen*?? (ich bin Franke (hochdeutsch in wort und schrift nicht mächtig) - also der *Fränkische Rechen* - nicht zu verwechseln mit dem Emirat Quatar, die hängen ihre Flagge um 90grad verkehrt hin - also so eine Dschunke will gekonnt *zugepeppt* werden.

also aus einem einfachen Schlauchi eine Dschunke machen, unter einhaltung der seeschaft

P.S. - in 2012 hat die Hellenic coast Guard zwischen den Inseln kontrolliert - auf dich werdens los gehen, wenn sie in der Nähe sind, eine Bootsnummer solltest dran haben, ein Dokument mit Deinem Namen und Adresse, identisch mit einem normalen Ausweispapier, ich fahr da mit einem 100 PS Rib herum und habe einen Haftpflichtversicherungsnachweis auch in griechischer Sprache - für 8 PS halt ich das für übertrieben, es schadet nicht, wennst es dabei hast. Viel Spass mit Deiner *Rennsemmel*
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)
Mit Zitat antworten