Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.11.2003, 21:15
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.524
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Korrespondenz!

Anfrage an Um Links zu sehen, bitte registrieren . Bitte schaut euch mal den Eintrag/Link Küstenpatent an. Kennt sich da noch einer aus??


Sehr geehrter Herr Ing. Heiseler!

Nach dem ich schon seit Tagen nach einer geeigneten Information bezüglich Küstenpatent mich im Internet schlau mache, bin ich nun auf ihrer Hompage gelandet.

Ich besitze nun ein Rib mit 4,60m Länge und einen 90Ps AB. Ich möchte gerne damit nächstes Jahr in Kroatien fahren.
Sie bieten nun ein Küstenpatent an, welches von den kroatischen Behörden anerkannt wird. Da es sich laut ihrer Niederschrift um kein amtliches Patent ( weis nicht ob ich das richtig verstehe) handelt, bin ich mir nicht sicher ob mir versicherungstechnisch dieses Patent genügt und welche Versicherungsanstalten im Schadensfall dieses Patent anerkennen. Für bessere Aufklärung wäre ich ihnen dankbar.
Weiters würde ich sie bitten, mir die Kurstermin und Kosten 2004 bekannt zu geben.


Mit freundlichen Grüßen

Mathias Rottensteiner
.................................................. ....................
........................

Anfrage an das Sekretäriat des MSVÖ - oberster Motorbootverband Österreichs.

Werte Damen und Herren!

Ich besitze nun ein Schlauchboot mit 8Ps Aussenbordmotor. Laut ihrer Hompage bin ich mir nicht ganz sicher was ich nun für einen Bootsführerschein brauche. Bitte könnten sie mir bekannt geben, welchen Bootsschein ich nun haben muss um in Rovinje auf dem Meer fahren zu dürfen. Und wo ich so einen Führerschein machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Rottensteiner

----------------------------------------------------------------------
Anwort :

Sehr geehrter Herr Rottensteiner,



bitte kontaktieren Sie den zuständigen Referenten Max Peterseil

unter der Tel. 0732/770079

Hr. Peterseil wird Ihnen kompetente Auskunft geben können,

ich kann es leider nicht bei Ihrer Frage.



mit freundlichen Grüßen

Claudia Bühring

MSVÖ Sekretariat

Ketzergasse 30

1230 Wien

Tel. 01/6094440

Fax. 01/60944404

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich werde mal Kontakt aufnehmen aber versuchen die Antwort schriftlich zu erhalten.
-----------------------------------------------------------------


Anfrage an: Um Links zu sehen, bitte registrieren . Bitte lest mal den Eintrag "Was braucht man für Fahrten am Meer"
Detto oben!

Mal sehen wann wir die nächsten Antworten bekommt.

Gruß Rotti
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten