Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 28.02.2011, 22:03
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Bautschi Beitrag anzeigen
Hallo
Es gibt fürs 53er wie fürs 43er eine passende Platte für den Spiegel. Deine Platte benötigt mehr Platz als eine fixe, welche nur eine Verlängerung des Spiegels nach oben darstellt. Waagrecht gestellt, steht der 2er ABM nicht wirklich über deinen großen ABM hinaus. Ich habe ihn immer aufgeklappt. Stört weder beim Baden, noch beim Manövrieren. Musst du nur gegenüber der Badeleiter montieren. Suzuki hat N und V Stellung. Bei Retourfahrten den Motor einfach umdrehen.
Bzgl. Diebstahl - ganz einfache aber wirkunsvolle Sicherung. 30 cm Rohr der Länge aufschneiden, ein Ende verschweissen über Montageschrauben schieben und mit Vorhangschloss sichern. (Kann dir ein Foto mailen) Perfekt, Kostenpunkt ca. 10 Euro.

lG
Christian

Danke, hatte ich auch schon mal an meinen kleineren Booten. Trotzdem möchte den Jokkel im Staufach verstauen können....


Ich sehe das nicht soo dramatisch, mit dem fehlenden Getriebe. Im Vergleich zum Gugel / 40PS ist das ZAR beim Gang einlegen selbst mit dem 115er träge. 1000kg müssen eben erstmal in Wallung kommen...
und auch angehalten werden....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten