Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 27.11.2015, 15:04
Benutzerbild von sammy1505
sammy1505 sammy1505 ist offline
Schlauchboot Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 891
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich stell jetzt mal eine von mir geschriebene Nachricht an ein Foren Mitglied hier ein, vielleicht kann sich der eine oder andere, bei Differenzen, die es immer geben wird, da etwas rauslesen. Es wurde übrigens eine sehr gute Unterhaltung, mit gegenseitigen Verständnis !!!!



Nein "Name", wir kennen uns nicht, und mit .. Jahren , hast du sicherlich ne Menge Lebenserfahrung.
Ich bin " erst 56" und hab naturgegeben etwas weniger Erfahrung, was aber nicht heißen soll das ich die Dinge nicht einschätzen kann. Du solltest sicherlich bemerkt haben, das ich nur etwas schreibe wenn auch fundierdes Wissen dahinter steht ! Ich habe 32 Jahre in der DDR gelebt, und mansches war nich einfach, aber seit ich frei Reisen kann, habe ich auch sehr viele Länder besucht u.a. Kenia und Tansania viele Male, Costa Rica, Venezuela, Brasilien, Malediven, usw. Und das meist nicht als pauschal Tourist. Aber was ich nicht verstehe deine stimmung's mache gegen GR, und in meiner 20 jährigen Erfahrung mit dem Land und vor allen den Menschen, muss ich dir sagen, das was du in den verschiedenen Beiträgen schreibst, mit den Tatsachen sehr wenig zu tun hat. Sicher gibt es in Europa auch schöne andere Ziele, aber wenn jemand nach GR reisen möchte , sollte man ihn nicht mit aus den Medien entnommenen , naja ich sag mal vorsichtig " Halbwahrheiten" zuschütten, sondern die Leute ernst nehmen die vor Ort sind o. waren ! Ich würde mich auch nicht zur Situation zB. in Kroatien äußern, auch wenn ich vor 21 Jahren einmal da ( Kryk ) war. Griechenland ist und wird nicht schwarz Afrika werden und auch nicht deren Verhältnisse bekommen, auch wenn GR zur Drachme zurück kehrt , was ich persönlich zZ. Für besser halten würde, aber da wissen wir beide absolut viel zu wenig über die politischen Spiele. Ich werde auch nächstes Jahr wieder nach GR fahren, wenn sich die Situation nicht dramatisch ändert (Sicherheit ), was ich aber nicht erwarte.

LG. Micha


Ich denke so könnte eine Diskussion mit gegenseitigen RESPEKT aussehen.
__________________
Gruß Micha
Mit Zitat antworten