Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.09.2017, 07:49
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.016
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Wenn ich bei Takko lauter 1€ Produkte kaufen würde darf ich mich nicht wundern dass das Zeuch bei 2-3maligen Gebrauch auseinander fällt irgendwoher muß ja das "Billig" her kommen....sorry das musste jetzt sein


schaut mir nach einem billigen Kleber/Verklebung aus Click the image to open in full size. der Kleber hat sich einfach gelöst...einfachso

ich würde jetzt in diesem Fall schauen dass ich den Spiegel ganz raus bekomme.Er löst sich da wo er am meisten schwingt-vielleicht geht das ja mit einem gaaanz dünnem Metallstreifen dass man wie ein Messer dazwischen schiebt und schneidet. Wenns ganz leicht geht war die Verklebung eh schrott. Wenns eher sehr schwer geht dann passt eventuell der untere Teil dann war die Verklebung nicht elastisch genug.Die freien Flächen spreizen, reinigen und säubern so gut wie man hinkommt , peinlichst genau den Staub rausblasen und mit 2K Kleber neu verkleben.Einiges an Presswerkzeug und viel Zeit und Geduld sind Voraussetzungen. Ich wäre mir nicht zu fein oder zu schade einen unserer Bastelwastels zu Rate zu ziehen denn die haben bewiesen das sie es können
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten