Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.09.2017, 23:01
muminok muminok ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 408
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ad-mh Beitrag anzeigen
Das ist Pfusch.
Ach ja.
Der Cheff von Nautikpro fand die Idee nicht schlecht.
Dieser Pfusch hällt garantiert viel länger als die Beste Verklebung die ich machen kann.
Mechanischen Sachen in der Einfachheit kann ich vertrauen und ich habe Einfluß drauf was für Material ich nehme und wie gut ich es mache.
Kann es jederzeit abschrauben und neu machen ohne großen Stress.
Davon verstehe ich was.
Vom Kleber verstehe ich nichts und das der in meinem Boot nicht besonders viel taugt hat der bewiesen, da frage ich mich was ist als Nächstes dran.
Wenn ich Arbeitslos wäre oder Rentner dann würde ich den Spiegel neu verkleben, und auch anderes wenn es kommt, aber da bei mir berufbedingt ca. 13-14 Stunden täglich schon mal weg sind, ist mir der Rest für sowas zu schade. Außerdem brauche ich auch meine Garage täglich zum Auto abstellen und ins Wohnzimmer schleppe ich das Boot auch nicht.
Bleibt übrig einfach nachkleben, aber da habe ich auch kein so großes Vertrauen.
Deswegen sind mir auch die 65€ schon zu teuer.
Außerdem für was brauche ich 250g Kleber und einen Großen Flicken wenn ich nur nachlekeben will?
Kann auch einzeln den gleichen Kleber, Härter, Vorbereiter kaufen für 42€.
Aber vieleicht reicht auch der. Ist dieser Kleber viel schlechter? Oder kommt der vielleicht der günstigere Preis vom halb so großen Gebinde?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Muss mich noch zurechtfinden was ich mache.
Aber denke die Schienen fertige ich mir Sicherheitshalber schon mal an für den Fall der Fälle.
falls ich im Urlaub feststellen muss das meine Reparatur doch nicht hällt.

Gruß
Waldemar

Geändert von muminok (06.09.2017 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten