Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 01.08.2006, 22:25
Benutzerbild von dodl
dodl dodl ist offline
nomen est omen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 2.540
abgegebene "Danke": 7

Boot Infos

FBII is zuviel Aufwand fuer nix.

Es geht ja eh drum, dem MSVÖ vor Augen zu halten, dass sich wenn sie nen FB I anbieten den man zum ICC machen kann, sich vermutlich sofort 30000 Leute mit Bargeld anstellen um den zu machen. Der Druck aufs Ministerium kommt dann von allein :-)

So wie es jetzt is mach ich schon mal aus Trotz keinen FB2.
Und wenn ich wirklich nach Italien will, mach ich halt das italienische. das geht ja relativ unbürokratisch. Und wenn das alles in Summe teurer is als der MSVÖ Schein kann ich immer noch auf deren Homepage gehen und den Stinkefinger in Richtung Bildschirm zeigen.
Bloss so, weil ich der dodl bin. Und auf Vereinsscheinmeierei mit Verlaub - scheisse.

Eine Petition unterstuetz ich sofort und wenns nix bringt gehts auch anders. Aber ich lass mich aus Prinzip nicht zwingen 500 Alibi Seemeilen mit irgendeinem dahergrennten Skipper zu machen, der noch Bussibär gelesen hat, als ich die ersten 1000sm runter hatte.

Was glaubst wie schnell sich ein Gesetz novellieren lässt, wenn da jeder HR Schein Besitzer plötzlich um sich abzusichern, bereit waere auch nur 300€ fuer nen amtlichen FB I zu löhnen. Meine Herren - da kommt schon was zusammen.

cu
martin
Mit Zitat antworten