Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.01.2004, 19:54
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Verfolgt von der Wasserschutzpolizei

Hallo Freunde,

durch die Zarges Box bin ich vorhin auf ein paar Bilder gekommen. Da hatte ich noch mein Zodiac Futura. Das war 1992. Wahnsinn ist das lange her.

Ein schöner Tag im Frühjahr 1992, langeweile pur, was macht man, man klaut sich die Frau eines Vereinskollegen und dreht einfach mal ne Runde.
Click the image to open in full size.


Wow hatte Ihr das Spaß gemacht. Nicht das fahren an sich, vielmehr das Beschleunigen. Gelle Bernie damals schon. :klo:
Click the image to open in full size.


Hmm mal beobachten, was der Vereinskamerad so macht, schließlich will der ja seine Frau wieder haben.
Click the image to open in full size.


Weit hinten am Horizont, sieht man die Wasserschutzpolizei, da wir doch nicht der Kolle´ge die Hand im Spiel haben. Also :klo:
Click the image to open in full size.


Michel auf der Flucht vor den Gesetzeshütern, ich wollte mir ja keine Strafanzeige wegen Kidnapping einhandeln.
Click the image to open in full size.


Aber da Kommt sie schon, die Wasserschutzpolizei, in voller Gleitfahrt, 3 Mann Besatzung. Mann musste ich mich beeilen, denen zu entkommen.
Click the image to open in full size.


Der Maschinist in der gelben Weste musste dem Kapitän der Wasserschutz, dann aber mitteilen, dass der Treibstoff zuende geht, also zogen die unverrichteter Dinge wieder ab,
Click the image to open in full size.



Mir war gerade Langweilig da hab ich die Bilder eingestellt. Ich sag ja Schlauchbootfahren macht Spaß.

Mit Zitat antworten