Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.02.2007, 00:38
Benutzerbild von Wasserratte
Wasserratte Wasserratte ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo, je länger ich mir das Teil ansehe, meine ich auch, das eigentlich das dickere Teil zum zurückschieben ist, für einen Clip.

Nur, dann dürfte er ohne ja nicht laufen, oder jemand hat schon dran gebastelt, weil der Clip weg war?

Im Zweifelsfall mußt Du doch hinten auch noch einen Ausschalter am Motor haben, welche Farben gehen denn dort dran?

Aber das beißt es sich wieder, da sollten, wenn vorhanden, violett/weiß und schwarz dran sein und schwarz hast du ja vorne nicht.

Am besten Du schaust Dir Dein Zündschloß von hinten mal an! (die beiden mit M) und das dickere Teil, ob das nicht nur festsitzt und jemand was gebastelt hat mit den Kabeln wg. fehlendem Clip!!

Gruß Peter
Hallo skymann1,

das dickere Teil ist fest mit einer Mutter verschraubt.

Wenn ich die Mutter von dem dicken schwarzen Teil rausdrehe , kann ich nur die Leerlaufarretierung entfernen.
Es müsste ja irgendwo eine nut zum clip einstecken da sein.

Ausserdem würde doch mein Motor gar nicht laufen...

am Motor hinten ist übrigens auch kein eigener Ausschalter vorhanden. Seltsam, oder nicht?

Werde morgen mal noch ein paar genaue Fotos einstellen.

Vielleicht könntest du mir ein Foto mailen wo man genau bei deiner box den clip befestigt, es muss ja irendwo eine nut zum einstecken da sein...

Danke vorab schon

Hubert
__________________
Gruß Hubert
Kroatien- und Italienfan
Mit Zitat antworten