Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2271  
Alt 05.01.2016, 12:16
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von andy06kw Beitrag anzeigen
Wäre es nicht von Vorteil einen anderen Thread dafür zu öffnen. Ansonsten steigt ja bald keiner mehr durch.
Ist nur eine Idee, denn hier soll ja das Spiel statt finden.
Ich hatte bereits in Beitrag Nummer 667 oder so einen Vorschlag gemacht und möchte es noch einmal zitieren:

Zitat:
Zitat von preirei Beitrag anzeigen
Liebe Leute - nur so ein Vorschlag, damits hier übersichtlicher wird: Lasst uns doch alle Gebote untereinander schreiben und immer auf "zitieren" gehen.
Wenn wer neu bietet, einfach Nickname und Gebot unter die Liste schreiben, wenn jemand sein Gebot ändert, einfach in der Liste ändern - überflüssigen Text jeweils rauslöschen.

Die letzte Liste vor Enden des erlaubten Zeitfensters wäre dann immer die aktuell gültige!
Ich selbst habe hier nur einmal mitgemacht, einfach aus dem Grund weil man oft seitenweise blättern muss um das Angebot zu finden oder sich durch unzählige Kommentare Lesen muss um den Ausgangslink zu finden.

Ich versuch im nächsten Beitrag noch einmal auf Grund des aktuellen Schätzobjekts meinen Vorschlag von damals noch einmal zu formulieren - die Diskussion sollte auf jeden Fall hier im Threat bleiben und nicht ausgelagert werden - nur meine Meinung!
Mit Zitat antworten