Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.07.2023, 10:24
Flipper__ Flipper__ ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.07.2023
Beiträge: 7
abgegebene "Danke": 10

Boot Infos

@Bredi
Wegen dem Tohatsu, da steht ja Versand ist nach Fehmarn moeglich. Zufaellig macht meine Familie grade Urlaub auf Fehmarn. Koennten den nach dem Urlaub direkt mitbringen. Aber wer nach Fehmarn liefert laesst sich auch grundsaetzlich auf einen Sperrguttransport via Hermes ein. Hinfahren wuerde ich nicht. Ohne selbst testen, muesste man halt gucken wie vertrauensseelig der Verkaufer wirkt.

@Coolpix
Ich hatte gar nicht gesehen, dass du extra Modelle aus der naeheren Umgebung herausgesucht hattest
Hab das Boot noch nicht repariert, aber der Wassereinfluss liegt nur am Spiegel. Alle Naehte und Schlaeuche sind dicht. Die beiden waren ziemlich lieb und ich glaube nicht, dass die da gelogen haben. Ich muss halt noch den Spiegel kleben, bevor der Motor drankommt.
Hab grad beim Bootzentrum der Norisboote angerufen und der Spiegel ist fuer Kurzschaftmotoren!

Zitat:
Der Motor sollte im kalten und warmen Zustand gut anspringen und laufen. Nicht , dass der Motor schon gestartet wurde, damit er warm ist und der Vorführung anspringt.
Die Gänge sollten gut eingelegt werden können und drin bleiben.
Das ginge tatsaechlich nur bei einem in der naeheren Umgebung.
Ich werde die Leute (die weiter weg wohnen) anschreiben und gucken, was die fuer einen Eindruck machen.




Zur Auswahl bleiben also soweit diese Modelle:

5 PS - 435 € VB Um Links zu sehen, bitte registrieren

5 PS - 300 € Um Links zu sehen, bitte registrieren

(oder dein Mercury, aber bei dem Zustand bestimmt bischen mehr wert als mein Budget)

6 PS - 380 € VB Um Links zu sehen, bitte registrieren

6 PS - 380 € VB Um Links zu sehen, bitte registrieren

6 PS - 275 € VB Um Links zu sehen, bitte registrieren

6ps - 350 € VB Um Links zu sehen, bitte registrieren (sie wohnt bei mir direkt um die Ecke...^^)

8Ps - 450 € Um Links zu sehen, bitte registrieren

9.9 PS - 500 € Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten