Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 13.12.2016, 18:28
dirkfenger dirkfenger ist offline
Krümel 71
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 43
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Alex ,
die Slippe in Dennhausen kenne ich nicht . Die obere Fulda ist keine Bundeswasserstraße , nur eine Wasserstraße . Das heißt : es ist nicht sichergestellt das die Fahrrinne "sauber" ist . Das Risiko das ich mir das Schlauchi auf irgendeinem Gerümpel beschädige , ist mir zu groß . Wir fahren nur auf der unteren Fulda .

Ich denke , was Du in HMÜ entdeckt hast , ist Fluss abwärts auf der rechten Seite , hinter der Weserbrücke . Dies ist das ex. Pioniergelände der Bundeswehr , dort befindet sich jetzt die Polizeischule und im hinterem Teil bei den Hallen findet immer der Flohmarkt statt . Dies ist der besagte Weserpark .

Zum slippen in Wilhelmshausen : halb auf den Bürgersteig fahren und dann Rückwärts rechts um Eck . Vor dem Radweg Boot fertig machen und nix wie rein . Oder , wenn mit drei Mann unterwegs : halb auf den Bürgersteig fahren , Boot fertig machen , abhängen , und nix wie rein .

Ich seh Du hast noch keine Kennzeichnung am Boot, ist das Schlauchi angemeldet ? Solltest Du dringend nachholen , sonst hast Du bald Kontakt mit den Herren Lorch oder Herbold ( WSP ) . Fahren ohne Papiere , macht 35 Euro ( selber gelernt , das heißt : Boot Angemeldet aber keine Papiere dabei , im Auto vergessen )

Grüse Dirk
Mit Zitat antworten