Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.02.2017, 20:26
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Los gehts!

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
jedem das seine ich träume von nem Hausboot mit guter Ausstattung und Dieselmotor
Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Ja am Boot wohnen hat schon was, doch beim Hausboot würde mir das Meer und die Wellen fehlen.
Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo,
Andreas, ist zwar jetzt O.T., aber trotzdem, Hausboot muß nicht bedeuten viereckiger Kasten auf Schwimmpontons, ich schaue mit schon länger dieses hier an, also die Anzeige und hatte auch schon mal telefonischen Kontakt:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Für zwei Leute und gelegentliche Gäste wäre das sicher groß genug, ich müßte dann nur alle Brücken abbrechen und wirklich nur auf den Boot leben, zusätzlich Wohnung geht finanziell gar nicht und das traue ich mich leider nicht.

Irgendwann werde ich mich mal drüber ärgern, da bin ich sicher.

Wäre, speziell in Holland, ideal, hier mal eine Woche oder einen Monat, dort mal eine Woche usw., ginge schon, was hält mich hier, allein der innere Schweinehund.
(wobei man im Grunde überall mit so einem Boot hin könnte über Binnenschiffahrtsstraßen/Kanälen, Niederlande, Frankreich usw......)

Gruß Peter
Zitat:
Zitat von Icing Beitrag anzeigen
würde voll zu Dir passen Peter.

Ich glaube Du ärgerst Dich heute schon.

man lebt nur einmal...
Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Und man wird nicht jünger. Wer kann einem sagen, ob man das in xx Jahren noch kann?
Wenn Hüfte oder Knie nicht mehr wollen, oder der Rücken stark herumzickt....man vielleicht durch Alzheimer oder Demenz soetwas nicht mehr kann?

Ich hätte wohl auch Hemmungen...aber warum? Die Zeit dreht einem niemand zurück!
Zitat:
Zitat von Wasserarbeiter Beitrag anzeigen
Moin,

ja das ist schon eine coole Sache. Peter, hier kannst Du noch ein wenig gucken und aussuchen.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Zitat:
Zitat von MFO Beitrag anzeigen
Mein Traum wäre ein Trawler mit einem sparsamem Dieselmotor mit dem ich in meiner Pension im Sommer monatelang von Bucht zu Bucht gondeln kann :-)
Zitat:
Zitat von Wasserarbeiter Beitrag anzeigen
Moin,

wär das was ? Da passt hinten noch ein Rib drauf.

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Zitat:
Zitat von Rubber-Duck65 Beitrag anzeigen
Damit teilen Wir unsere Träume
Mit Zitat antworten