Thema: 5000
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.02.2017, 13:36
Benutzerbild von RomanWolf
RomanWolf RomanWolf ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.04.2014
Beiträge: 1.888
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
Hallo Gernot


das waren noch Zeiten als der Wind in Kazela so zu blasen an fing,dass du deine damals auch Medline1 zu meiner in Medulin gehängt hast

lang lang ist's her so werden wir alt
Also so blasen tut er immer noch regelmäßig ... dann sind das Rib vom Tom und mir die einzigen zwei Boote die dort im Wasser bleiben :)

Tom stand mit dem Wohnwagen ja früher viel weiter unten in deiner Gegend Gernot - daher habt ihr euch wahrscheinlich gekannt.

In meinen ganz jungen Jahren bin ich immer mit meinem Onkel runter - der war Surfer und immer am ganz anderen Ende (Richtung Sandinsel) Aber den Tom haben wir beim Bilina kennen gelernt.... in den letzten Jahren haben Tom und ich wieder immer weiter zusammen gefunden.. sprich er steht auf einer Seite der FKK Grenze und wir auf der anderen... zum Bilina ist es für beide nicht weit *gg*
Ich lass ihn auf jeden Fall dieses Jahr ganz lieb von dir grüßen und wir würden uns beide auch riesig freuen, wenn du deinen Anker bei uns wirfst....ein Platz zum Übernachten findet sich in der Regel auch immer wenn notwendig ;)
__________________

LG Roman
Mit Zitat antworten