Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.04.2022, 17:11
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von fhein Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

Diese GFK/ALU Boote würden mich interessieren......Vielleicht teilst du dein Wissen....

PS ich bin mir sicher, daß eine Monterey 248, wie vor einigen Wochen von dir behauptet, nicht dazugehört.

Natürlich gibt es auch ziemlich gute GFK/ALU Rauhwasser-Boote, aber haushoch überlegen bei ähnlicher Größe kenne ich leider keins...

LG Hein
Hallo Hein,

man sagt mir eine steile Lernkurve nach: was immer ich jetzt auch in den Ring werfe, wird dazu führen, dass sich ein paar meiner speziellen Follower bemüßigt fühlen, genau den gegenteiligen Standpunkt einzunehmen - und am Ende vom Tag darf dann Tom wieder alles löschen, weil es ausartet ... deshalb möchte ich dich einfach bitten, Tante Google zu bemühen und dir anhand der Suchergebnisse deine eigene Meinung zu bilden.

Da ich von berufswegen entscheiden darf, ob etwas als richtig oder falsch anzusehen ist, ist mein Bedürfnis, auch in einem Forum auf Biegen und Brechen Recht zu behalten, im Gegensatz zu manch anderen Teilnehmern hier, nur mäßig ausgeprägt - mir reicht es, ab und zu auf auf Unstimmigkeiten aufmerksam zu machen, weil ich weiß, dass unvoreingenommene User eventuell profitieren können, indem sie vor einem Blödsinn/Schaden bewahrt werden ... nicht mehr und auch nicht weniger ;-)

Was die Monterey betrifft: wenn ich es richtig im Kopf habe, war die Behauptung, dass ein paar Schläuche ein deutlich größeres Boot nicht kompensieren können, wenn es um die Rauhwassertauglichkeit geht.

Das "haushoch überlegen" nehme ich übrigens gerne zurück und reduziere auf "besser geeignet" ...
Mit Zitat antworten