Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.01.2019, 17:55
Benutzerbild von bomber
bomber bomber ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 454
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von the_ace Beitrag anzeigen
Das ist schon so. Ich habe insgesamt gut ein Jahr lang den Markt beobachtet.
Tatsächlich bedeutet das: Alle europäischen Börsen 2x am Tag abgesurft und Agenten eingestellt.
Seitdem ich das Boot habe gab's vielleicht ne Handvoll gebrauchter die ebenfalls interessant gewesen wäre. Letzlich habe ich über 6 Monate auf einer gepackten Tasche mit Bargeld und einer Hotelliste gesessen.
So konnte ich innerhalb einer Stunde direkt nach der Kontaktaufnahme nach Belgien starten und das Boot abholen. Standen schon etliche Niederländer und Franzosen in der Warteschlange. Wenn man das durchziehen will, muss man schneller sein als der Rest.
Da hast Du aber jede Menge Geduld und Ausdauer gehabt !
Würde bei mir leider nicht gehen . Hier in Russland habe ich alle Zeit der Welt um abends Börsen durchzusehen
Ehe ich aber im Flieger sitze , nach Berlin fliege und irgendwo hinfahre - da vergeht seine Zeit ..
Ich hatte bisher 3 RIBs aus England . Das erste war eigentlich nur der Rumpf mit einem neuen Schlauch . Den Rest wie Motor , Konsole , Ankerkasten etc konnte ich nach meinen Wünschen gestalten .
Die anderen beiden hatte ich aus Freundes - bzw Bekanntenkreisen .
Das gibt mir persönlich immer ein besseres Gefühl von jemanden zu kaufen den ich kenne .
Klappt halt nicht bei jedem Bootskauf ..
__________________
Gruss aus StPetersburg - Jürgen

Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 6LP STZ 315PS / Bravo III XR Racing
AVON Searider SR6 / 2x ETEC90
Mit Zitat antworten