Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.01.2020, 11:11
Benutzerbild von Christine
Christine Christine ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Christian, willkommen hier. Ich melde mich auch wieder mal nach etwas Abwesenheit zu Wort weil es um Boote aus China geht und da hab ich mittlerweile reichlich Erfahrung. Produzenten aus China haben wie überall unterschiedliche Qualitätssicherung. Die Rib s von Herrmann kenne ich auch und die gehören sicher mit zu den besten aus China. Die maresol Rib s die wir haben sind nicht ganz so hochwertig aber das Preis- Leistungsverhältnis hat uns zum Kauf von unserem 580er überzeugt. Wichtig ist meiner Meinung nach ob ein Händler seine Boote einfach nur online verkauft oder auch selbst eines im Wasser hat oder zumindest in der Ausstellung. Es ist besser sein Rib schon vorher mal zu sehen und auch zu fühlen ob alles passt. Ebenso ist der Service nach dem Kauf wichtig, als wir ein kleines Problem mit dem tube hatten wurde uns sofort Frank empfohlen die Kosten übernimmt maresol Schlauchboote das war fair. Es kam aber nicht soweit wir mussten nur ein Ventil nachziehen das war s dann.
Man sollte einiges beim Kauf eines Ribs beachten nicht immer ist der allein Preis entscheidend
Grüße Christine
Mit Zitat antworten