Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.04.2011, 12:10
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von T.S Beitrag anzeigen
Hallo,

schöne sch....,
hast du regelmäßig den Luftdruck kontrolliert,
dachte mein platzer lag am falschen Druck,

ich würde sie auch ändern wenn der Druck gestimmt hat,

rufe hier mal an,
der hat mir die Teile damals verkauft,
der kann dir bestimmt helfen,

Um Links zu sehen, bitte registrieren

glaube du hast die Rechnung von den Reifen mitbekommen,
wenn nicht kannst dich per Handy melden,
Hi Torsten !

Am Luftdruck wird es nicht gelegen haben. Hab ich am Tag bevor wir gestartet sind gecheckt. Ich denke eher, daß die Niederquerschnittsreifen zum empfindlich sind, weil sie eben nichts mehr wegfedern. Schlaglöcher, Standplatten (obwohl ich den Trailer immer aufbocke, wenn er länger wie eine Woche steht), und so weiter werden die Decken nicht verzeihen. Durch den ersten Reifenplatzer bin ich ja sensibilisiert, d.h. ich gehe schon sehr, sehr umsichtig mit den Reifen um. Hab ja weiter oben geschrieben, was der Anhänger-Fritze in Nürnberg zu der Reifengröße gesagt hat....

Jedenfalls wird es der Funktionstüchtigkeit des Trailers keinen Abbruch tun, wenn eine andere Reifengröße drauf kommt. Dank der letzten Rollen hinterm Boot werde ich auch dann noch slippen können, wenn andere kapitulieren müssen.

Auch optisch wird der Trailer und auch das ganze Gespann nicht drunter leiden müssen, wenn der Trailer an der Achse 2-4cm höher kommt. Ob ich dann ohne Umbauten noch in meine Garage komme muß ich sehen. Ich denke aber, daß es gehen wird. Wenn ich weiß was drauf kommt, werde ich wieder berichten !
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten