Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.02.2014, 17:53
Germanikus Germanikus ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 5
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Das Angler Schlauchboot von Zeepter

Hallo Schlauchbootfreunde ich bin neu hier im Forum und möchte euch mein kleines Boot mit noch zurzeit leichten umbauten Zeigen.
Es Handelt sich um ein 4 Meter Zeepter Schlauchboot mit Alu-boden.
Umbauten:
1. Ich habe mir einen Alu Geräteträger an den Spiegel gebaut, mit einem Weißlicht und an den Seiten Zwei Rutenhalter.
2. Eine Noch Holzkiste vor dem Spiegel mit zwei Canon Downrigger und jeweils einen Rutenhalter.
...beide Downrigger sind nach außen drehbar.
3. Ich habe mir eine Alu strebe unter den Spritzschutz gezogen und eine Alu platte drann Befestigt. An dieser Platte ist ein Echolot DSI und mein I pad mit wasserdichtem Case. Auf dem Ipad läuft die Software Navionics mit dem Echolot update.

Hier mal ein paar Bilder:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Leider ist nach 1,5 Jahren eine Undichtigkeit an einer Schlauchkammer Aufgetreten und musste Zeepter Kontaktieren.
Mein Boot wurde nach dem Telefonat von einer Spedizion nach zwei Tagen abgeholt. Nach weitern 2 Wochen ohne Boot , kam Zeepter zu keinem Ergebniss und somit bekam ich ein nigelnagelneues Boot
Ich Tauschte Jedoch nun die Farbe und nahm ein Weiß-Graues zusätzlich bekam ich alle Polster in der Passenden Farbe Kostenlos dazu.
Kann somit den Service nur zu 100% zusagen einfach nur top.

So nun aber mein nächstes Projekt
Ich habe mich ein wenig eingelesen und habe nun vor die Holzkiste Auszutauschen gegen eine Alu Kiste und die Downrigger links und rechts über dem Schlauch zu Platzieren. Habe hier mal ein Model erstellt bitte seid nicht zu hart zu mir, bin nur leihe mit Grafikdesign.
Click the image to open in full size.
Würde mich gerne über ein paar Vorschläge und/oder Verbesserungen freuen wie z.b. welches holz für die Downrigger oder Welche Kiste oder oder....
lg Chris
Mit Zitat antworten