Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 19.04.2021, 18:18
Benutzerbild von Hesse
Hesse Hesse ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 22.07.2016
Beiträge: 294
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Scotty, machste auch grad ein Value Boat?

Ja natürlich gibts auch Punkte die nicht ok sind.

Die Lenkung zum Beispiel, die soll serienmäßig in einem Bogen verlaufen womit
Man den Motor selbst außerhalb vom Wasser so schwer drehen muss weil der Radius vom Teleflexzug nicht eingehalten wird. Darum bei mir die hydraulische Lenkung. Weiter die Farbauswahl. Das Boot gibt es in 3 Farben, die Polster aber so erst mal nicht. Habe nun über den Händler welche in grau nachbestellt, auch das läuft aber schon geschätzt seit Dezember. Das ist einfach zu lang.

Des weiteren der Kanal wo die Kabel verlaufen sollen, viel zu eng. Sobald da die Lenkung drin ist, bekommste keine weiteren Kabel mehr durchgeführt, es halt sofort und man kommt nicht bis zum Ende. Ich bringe nun noch 2 weitere Serviceluken an, damit man besser dran kommt. Habe ich auch schon zuhause.

Und der letzte Punkt ist das Lenzventil, es ist eine Abdeckung drauf, von außen, diese bekomme ich nicht ab, ohne den Motor zu demontieren weil es genau unter dem Halter ist. Dann hätte man sich das Ventil sparen können. Ich setze dort aber sowieso eine Bilgenpumpe ein, um Wasser, sofern es mal voll läuft, abzupumpen.
__________________
Gruß Tim

Mit Zitat antworten