Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05.05.2015, 12:38
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Wenn was geschraubt ist wie ein Blinkerglas geht das Ok aber eine fixe Verbindung seh ich anders, ist vergleichbar, wenn du ein Auto bekommst neu, wo ein Karosserieteil schon bei der Übergabe des neuen Autos abgebrochen ist, (fixe Verbinding) und die bieten dir an das Teil bei deinem neuen Auto anzuschweissen. Na da möcht ich sehen, ob es da keine Wertverminderung gibt!!!!
Auch wie kommt der Kunde dazu, wenn er eine Ware kauft die Fehlerhaft geliefert wurde, mit noch mehr Kosten wie Zeitaufwant Fahrkosten Transportkosten konforontiert zu werden.

Jede Firma verrechnet dem Kunden schon die kleinsten Arbeitsaufwände und jede Art von Potokosten.


Da kauf ich was und der Kunde muss aber für seine Aufwände selbst zahlen, bei Reklamation?

Wenn sich das keiner gefallen lässt, und übrigens hat in Österreich der Händler nur eine Chance eine Korrektur der Mängelrüge, dann wird endlich die Kontrolle der Neuwaren besser.

Manche Firmen kalkulieren schon damit, den bei kleinen Dingen kommt kaputte Ware nur zu 50% zurück, weil die Leute keine Zeit haben, oder die Frist versäumen usw....

Korrekte Fa. brauchen sich ja vor einem Anwalt nicht zu fürchten. Die brauchen keinen bei guter Kundenberatung und Abwicklung.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten