Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 05.05.2015, 13:05
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Ich kontrolliere bei meinen Kunden jede Ware die ich ausliefere, sonst hafte ich dafür, wenn die einen Unfall bauen, und sollte dennoch eine Ware defekt sein, ersetze ich sie durch eine neue, der Kunde bekommt ein Geschenk, ich entschuldige mich, bedank mich bei dem Kunden, das er mir die Chance gibt, den Fehler auszubessern, oder er bekommt einen beträchlichen Rabatt.

Machmal geben meine Kollegen Ware ab und kontrollieren sie nicht, ich bekam schon eine Weiterenpfehlung weil ein Kunde mit der Reklamationsabwicklung so zufrieden war.

Da erkennt man als Kunde erst wir gut und Korrekt eine Fa. arbeitet, wenn es um Reklamation geht. In der vorigen Firma teilte mich die Geschäftsleitung schon für die wütenden Kunden anderer Filialen ein, wo alles daneben ging. Meine Aufgabe war , obwohl das gar nicht mein Kunde war, den zufrieden zu stellen, alles in Ordnung zu bringen, und wenn du gut bist, ist er zufrieden, und wenn du sehr gut bist dann verkaufst der Begleitperson auch noch was!!!!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (05.05.2015 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten