Thema: Parsun-AB ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.05.2011, 08:24
Benutzerbild von hermann2441
hermann2441 hermann2441 ist offline
Der 'Schlauch(i)lose'
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 512
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Jetrib Beitrag anzeigen
Die Technik verpackt in nem anderen Motorgehäuse -noch paar andere´nahmhafte´Aufkleber drauf gepappt und jeder andere würde ihn kaufen...
Erinnert mich an die Fetzen, die in Italien hergestellt und billig verkauft wurden. Dieselben Fetzen mit Markenetikett waren dann um den Faktor 20 teurer

Oder Eiskästen von Gorenje (ich weiss gar nicht, ob's die noch gibt): mit Markenaufkleber waren sie plötzlich Siem.. oder andere namhafte Produkte. Sowas nennnt man OEM-Geräte. Ist doch alles ganz normal. Wir Menschen möchten betrogen werden.

Von den Marken-Schlauchbooten, die in China vom selben Band laufen, wie die billigen, will jetzt gar nicht reden.
Ich habe mich einmal voriges Jahr bei einigen Herstelleren in China umgehört, einer von ihnen hat ganz unverblümt darauf hingewiesen, dass er dieselben Boote auch für einen Markenhersteller produziert.
__________________
Viele Grüße aus Wien-Umgebung
Hermann

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel...
(Bertrand Russel)



Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas:

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Aus 'Zwiebelfisch':
Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass".

"Dass des so schwer sei soll, des versteh i net
Mit Zitat antworten