Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.11.2013, 22:10
Georg Beier Georg Beier ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo Georg,
nimm mal den Prop ab, dann kannst Du zumindest mit eingelegtem Gang mehr Gas geben.

Ansonsten fällt mir da wirklich nichts zu ein, hast Du den Thermostaten mal rausgehabt und nachgesehen?

Es könnte Öl sein was da ist, das brennt auch nicht wirklich, müßtest Du aber merken wenn Du es zwischen den Fingern zerreibst?

Wo soll Wasser herkommen, es sei den es wäre Dir vielleicht mal auf irgendeine Weise in den Tank geraten, jemand reingeschüttet, große und viele Temperaturunterschiede und daher viel Kondenswasser?

Mit der Einstellung die Du beschreibst das muß ich mir gleich selbst erst mal durchlesen im Handbuch!




Gruß Peter

Hallo Peter,
das mit dem Prob werde ich beim negsten versuch probieren wenn ich teste wie er kalt an springt.

Nein nach dem Thermostaten habe ich noch nicht geschaut den da für muss ich ja den Deckel ab nehmen wo auch die Zündkerzen drin sind so denke ich mir das es da drin verbaut ist so wie es aus sieht und da für hab ich keine Dichtung ist ja die Kopfdichtung dann und die ist bestimmt auch nicht grade billig wenn es so ist.

Und das Wasser was ich mir denke den so fühlt sich das an vieleicht durch eine defeckte Dichtung vom Kühlmantel oder so vieleicht auch von der kopfdichtung das es da rein drückt da der obere Zylinder ca ein bar weniger hat als der unterre oder?

Und die einstellungen sind jetzt wie im Handbuch beschrieben vieleicht ist dies ja so bei dem Motor so das man kaum noch luft hat bis zum Stoppstift den anderes ist es nicht möglich.

Und er leuft jetzt ja auch wieder ohne zu knallen oder so oder müste er noch besser laufen mit dem Kopf?

Gruß Georg


Mit Zitat antworten