Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.10.2015, 21:02
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.142
abgegebene "Danke": 350


Also mal viel Spass beim Basteln!
Einen Bericht hab ich nicht geschrieben beim zerlegen der Schaltbox und umdrehen des Trimmschalters, falls du den Einbau und Umdrehplan der Schaltbox nicht dabei haben solltest werde ich ihn suchen, falls ich ihn noch habe, poste ich diesen oder PN und gebe dir Tips fallst du welche brauchst.

Du bekommst 41kg mehr ins Boot Plus Erweiterungstank und ca 2 Kg Spiegelerhöhung , wobei das Heckgewicht eine Gewichtszunahme von 18.5 + ca. 2Kg Spiegelerhöhung bis ( der Tank war ja nicht immer voll) 41kg + mehr Öl + grösserer Propeller ( ist oft bei Gewichtsangabe der Motoren nicht dabei Öl Getriebeöl und Zweitaktöl und Propeller) und du hast noch im Boot den Zusatztank, dann noch mehr Verkabelung und Armaturen machen auch Gewicht aus, weiters das Gehäuse vom Zusatztank und der Benzinschlauch dazu.

Entschuldige bin ein Gewichtsfreak und schneide und kürze sogar jede Schraube ab, um Gewicht zu sparen.

Ob die 10 Ps mehr, 18 Kmh mehr bringen bin ich echt gespannt, wobei der original 40 auch 45 Ps haben kann!
Fahr mal auf die Waage, ob sich das mit dem Trailer noch ausgeht, du hast schon viel auf das Boot drauf gebastelt!
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas
Mit Zitat antworten