Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.07.2018, 13:51
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist gerade online
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.019
abgegebene "Danke": 539

Boot Infos

Jungs, lests mal genauer nach was Christain schreibt:
Zitat:
Alle 4 Tage mal bisschen aufgepumpt kann normal sein. Wollte dann mal ein Ventil ausbauen, weil es undicht war. Neues HR Ventil bestellt. Passt nicht. Da hab ich mich doch schon sehr gewundert. Musste dann ein Ventil in Polen bestellen, weil ich nur bei ihm das passende gefunden habe. Bestellt, eingebaut. Alles wieder gut. Bis vor 3 Monaten. An der Unterseite hinten ging es los. Und zwar an der Naht, bei der die Verjüngung des Schlauches beginnt. An beiden Seiten. Flicken drauf geklebt. Dicht. Ans Wasser gefahren, über Nacht geangelt. Musste morgens wegen Drill ins Boot. Das es nicht zusammen geklappt ist war gerade alles. Die undichte Stellen "wandern" immer weiter. Hab mittlerweile 8 Flicken verklebt. Jetzt ist wieder eine Naht undicht. Alles hinten an der Verjüngung. Mittlerweile schau ich auch nicht mehr drauf, dass es gut aus schaut, sondern nur noch hält.
was wollt ihr da empfehlen?
Mein erstes ein Mezeler Juca war genauso-was willst da reparieren?
Wenn ich Boot fahren will kauf ich mir was gscheides.Ok , das hat 400 gekostet und hat 3 Jahre gehalten. Andere Boote halten kürzer (das wissen wir) , andere Boote leben länger.Wenn ein Boot genutzt wird verschleißt es und wenn die Reparatur nicht greifen will was soll mann dann empfehelen? Ich weiß es nicht ausser ........man wirft es weg und kauft sich was Neues oder lasst es sein.Was würde wohl Frank dazu sagen .......
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten