Thema: Johnson 50 PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.11.2004, 22:09
Benutzerbild von Grisu1965
Grisu1965 Grisu1965 ist offline
Wikinger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 984
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo ribfreak (komischer Vorname :zwinkerer )

bisher hat den Verkäufer keiner in die Pfanne gehauen da ja keiner genau weiß um wen es sich handelt.
Außerdem sprechen seine e-bay Bewertungen ganz klar für ihn. Es stößt nur einigen Leuten ,unter anderem auch mir, sauer auf das ein Motor der augenscheinlich von Bj 1985 für 1500 Euro verkauft werden soll.
Nun auch das ist die alleinige Angelegenheit von dem Verkäufer und durchaus legitim.
Es muß ja auch erst einmal ein Käufer den Preis bezahlen.
Nordy hatte ledeglich um die Meinung zu dem Motor gefragt und die haben wir hier geschrieben.
Auch ich habe von einem "Privatmann" meinen Johnson gekauft. Das er laufend Motoren bei e-bay verkauft und dadurch ein Händler ist wußte ich auch bei Vertragabschluß.
Durch sein Geschäftsgebaren in einem anderen Fall, ich hatte vorher schon mal einen Motor bei ihm gekauft den ich aber dann wegen falscher Angabe vom Bj nicht nehmen wollte, positive Erfahrungen gemacht hatte ,hatte ich keine Bedenken den Johnson zu kaufen.
Wohlgemerkt ein Motor Bj 1992 für 1200 Euro was ein absolut fairer Preis war. Ich kann also deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen. :zwinkerer
__________________
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten