Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 26.10.2006, 13:59
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Einfach genial!

Auch ich bin mittlerweile mit dem Herbstputz fertig geworden. Da ich einen richtigen Härtetest machen wollte, habe ich nach keiner der heurigen Ausfahrten das Boot geputzt und da ist doch einiges an Dreck zusammen gekommen. Also Franks neues "Zaubermittel" zur Hand, Boot eingesprüht, einwirken lassen, dann mit der Bürste drüber und was soll ich Euch sagen - PERFETTO!!!

Vielleicht werden jetzt einige sagen, ja o.k. aber Du hast das Boot ja erst seit heuer! Stimmt schon, aber wie gesagt, es war mittlerweile absolut "versaut" und hatte ein paar echt hartnäckige Stellen. (Abrieb von schwarzer Scheuerleiste, längsseits gehen an einem russischen Schubverband (bäääh, keine Ahnung, was die alles auf ihre Bordwand gekleistert haben), jede Menge vom Regen angepappter Straßendreck usw. usw.

Obwohl ich mal glaube, dass sich Hypalon sicher durch die nicht so tiefe Struktur der Bootshaut noch einfacher reinigen lässt als meine PVC-Haut, aber ich bin mit dem Ergebnis absolut und uneingeschränkt zufrieden.

Und dann erst die seidige und glatte Oberfläche, wenn man mit dem Wachs drüber geht!!! Einfach super!!! Danke Frank!!!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten