Thema: Schrauberkurs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.01.2005, 13:45
hobbycaptain
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von CRRC
Es war ein Veruch von mir, mich hier auch mal konstruktiv an diesem Forum zu beteiligen, schade, dass es so enden muss, ich schreibe bestimmt nie wieder was.

Ich dachte immer, es gäbe auch ein blaues Forum.


Grüssle CRRC
Du hättest Dich weiter beteiligen können und nur meinen Vorwurf eines geschäftl. Interesses zurückweisen müssen und sagen, dass Du den Link nur gesetzt hast, weil Du die Sache gut findest.
Ansstatt dessen löscht Du alles Geschriebene auf Etappen heraus, bis nur noch der Link zurückbleibt.
Wo ist das Problem, wenn mein Vorwurf nicht stimmt, einfach zu schreiben - ich hab kein geschäftl. Interesse daran, ich find die Sache nur gut und stehe hinter dem, was ich geschrieben habe ?

Aber, zuerst zu schreiben (sinngemäß), keiner sollte an seinem Aussenborder herumschrauben, weil man dabei mehr ruiniert (ruinieren kann), wenn er kein Mechaniker ist oder die Kurse aus dem Link besucht hat, da bleibt einfach ein "übler Geruch" hängen.

PS- edit -meine Beiträge brauchst nicht zitieren, ich lösch im Nachhinein nix raus, ich bessere höchstens Rechtschreibfehler aus
Mit Zitat antworten