Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.02.2009, 18:55
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke für eure schnellen Antworten!!!

Zitat:
Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
Dann Fahre morgen doch gleich 15 Km weiter
und schau vorbei für eine Tasse Kaffee..
(Nachher... oder vielleicht schlauerweise vorher)

Vielleicht kann ich auf die schnelle erkennen wo das Wasser-Problem liegt...

Gruß,


Frank :)
Hallo Frank,

ja wie.... du wohnst ja grad um die Ecke Das hab ich gar nicht gewusst Dein Angebot werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn dass Wasserproblem immer noch da ist komm ich die nächste Woche mal vorbei Falls nicht, komm ich vorbei um Klebebuchstaben zu kaufen

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

ich glaube kaum, dass dein Bootsboden ein Loch hat. Das würdest DU doch leicht festellen.

Kann es sein, dass im Lenzventil die Gummimembrane fehlt? Oder hatttest Du den Verschlussstopfen drauf?
Hallo Michel,

ja ich glaub auch eher nicht das es der Boden ist, ich habe eben nochmal geschaut also sehen tu ich nix. Ich weiß nicht ob die Membrane fehlen, aber ich gehe doch mal stark davon aus dass die bei einem neuen Boot drinn sein müsse und die Gummistopfen waren auch drinne...

Zitat:
Zitat von dievoggis Beitrag anzeigen
Es hat Dir wohl sehr unter den Nägel gebrannt, Reschpekt erster halbwegs schöner Tag und der Andy ist auf dem Wasser .
Hallo Peter,

ja und wie es gebrannt hat, ja das Wetter war dann doch nicht so schön wie geplant ziemlich kalt

Zitat:
Zitat von HaraldGesser Beitrag anzeigen
Es sind schon ordentliche Mengen die ein spritzender Motor ins Boot schaufeln kann.
Grüße
Harald
Ich glaube auch dass es an der anfänglichen Trimmsache war, es wirklich gespritzt ohne Ende aber ob es in Boot gelaufen ist, weiß ich eben nicht genau.

Zitat:
Zitat von DieterM Beitrag anzeigen
Hallo Andy,

gratuliere zur ersten Ausfahrt heute!

Aber bitte das nächste Mal auf dem Rhein mit der vorschriftsmäßigen Bootszulassung für Binnenschiffahrtsstraßen, und nicht die Sicherheitrsausrüstung vergessen, z.Bsp. mit dem kleinen Boot unbedingt Rettungswesten anlegen auf dieser großen und dicht befahrenen Wasserstraße, das Wasser ist trotz allem noch saukalt!
Hallo Dieter,

also zugelassen ist es Hab das Nummernschild an der rechten Spiegelseite...das man das dort hin machen kann, stand in einem Schreiben bei der Zulassungstelle Bei der Sicherheitsausrüstung hast du allerdings recht

Zitat:
Zitat von Coolpix Beitrag anzeigen
Andy ,

achte mal beim Aufstoppen darauf , ob nicht eventuell Wasser hinten übern Spiegel kommt .
Hallo,

Ja beim Aufstoppen muss ich Gas geben damit nichts überschwappt, ich glaub ich muss noch mehr "Ballast" in die Bugkiste legen
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten