Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.10.2003, 23:22
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


Lieber Stefan,
wie Du vielleicht schon gesehen hast, oder auch nicht, hab ich auch ein e-Sea, allerdings das Um Links zu sehen, bitte registrieren aus der Professional Serie.

Diese Serie, wie auch die SPY (Super Pro Yachting Serie), sind eigentlich LOMAC Boote aus Hypalon, die für EMS in eigener Farbgebung und mit E-SEA Logo versehen werden.
Qualtitäsmäßig sind die esea (ich kann natürlich nur von meinem reden) soweit ok mit kleinen Schwächen, die wirst Du aber auch bei anderen Booten meistens erst erkennen, wenn Du es bereits hast und benutzt.
Näheres kannst Du aus dem Um Links zu sehen, bitte registrieren erfahren.
Bisher hab ich eigentlich noch kein Boot gesehen, das im Preis Leistungsverhältnis an mein e-Sea herangekommen ist.

Allerdings würd ich mir an Deiner Stelle genau überlegen, ob Du statt dem SPY 440 nicht gleich das 460P nehmen solltest, im Endpreis wird da nicht viel Unterscheid sein.
Meines Wissens ist nämlich das e-SEA 440 SPY ohne Sitzbank und Konsole und Drumherum, also nackt, da läppert sich schon einiges zusammen.
Und die Konsole im SPY440 eignet sich nicht wirklich zum Stehen, was bei rauherem Wasser zu bevorzugen bzw. unumgänglich ist. Ganz zu Schweigen von mehr Stauraum und Platz im 460er, das eigentlich auch nur 4,52m lang ist. Natürlich schreckt der weit höhere Preis der 460ers (6945 glaub ich), aber rechne einmal genau nach. Ich bin gespannt.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten