Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2523  
Alt 14.01.2016, 14:22
preirei
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Laut Reinhard geht das garn nicht weil es auf die Buchstabenart oder Schriftart ankommt, die andere Abstände haben......deshalb sieht das jeder anders .....bei mir ist jetzt die Reihe ganz gerade zu sehen....
Ich schreibs für alle hier noch einmal:
Die Tabelle mit den Tips schaut bei jedem Mitleser hier wahrscheinlich anders aus, abhängig von verwendeter Schriftart und Schriftgröße.
Je nach benutzter oder voreingestellter Schriftart (abhängig von den einzelnen Endgeräten) ändert sich die Breite der einzelnen Buchstaben, der Platz den ein Leerzeichen benötigt oder auch die Breite die für einen Punkt reserviert wird.

Deshalb kann die Tabelle nie (für alle gleich gut) vertikal ausgerichtet werden, das ginge mit Tabulatoren, sowas hab ich hier noch nicht gefunden - das würde aber hier ganz sicher zu weit führen.

Tja, somit muss ich meine ausgesprochene Empfehlung in Beitrag #2472 für den Augenoptiker für Visus wieder zurücknehmen, auf Visus Handy hat die Liste wahrscheinlich anders ausgesehen.

Fazit: nicht zuviel Zeit mit der Formatiererei der Tabelle verschwenden, korrektes Zitieren reicht!
Mit Zitat antworten