Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.09.2020, 09:40
Kairos Kairos ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.03.2018
Beiträge: 808
abgegebene "Danke": 64

Boot Infos

Zitat:
Zitat von karlp Beitrag anzeigen
Haha ihr seid die besten!
Bis dahin haben wir auch weiter verhandelt mit dem Eigner von der ZODIAC die auf willhaben ist
Ich habe mir gerade das Pro Open 650 auf willhaben angeschaut - wenn du da noch einen kleinen Rabatt raushandeln kannst, bist du absolut auf der sicheren Seite, weil du das Boot bei der Ausstattung und den neuen Hypalon-Schläuchen garantiert wieder um das gleiche Geld weiterverkaufen kannst - wirst du aber nicht wollen, weil selbst der kleinere Bruder (Pro Open 550) von den Fahreigenschaften her schon sehr, sehr gut ist und kaum Wünsche offen lässt... wird schon einen Grund haben, warum dieser Typ im Vergleich zu den schwimmenden Badeinseln sehr gerne im wirklich professionellen Einsatz verwendet wird (allerdings gibt es als Zusatzausstattung auch ein passgenaues Brett, damit du vorne auch die Liegewiese wie die anderen hast) ;-)
Beim Motor habe ich keine Betriebsstunden gesehen - da würde ich darauf achten (und übermotorisiert ist es natürlich auch nicht - damit du ein paar Verhandlungsargumente hast ...)
Mit Zitat antworten