Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 09.02.2005, 23:59
Alex_CH Alex_CH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 106
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Jetzt melde ich mich wieder zu Wort.

Beim durchlesen wurde mir etwas bange. ich wollte keinen alten zwist neu aufleben lassen. und mir wurde bewusst wie oft ich schon das gesetz (wissentlich) übertreten habe. Ich möchte mich hier ja nicht in irgend einer Form Outen, ich denke das die Eröffnung des Themas mit den Folgenden beiträgen den von mir gewünschten effekt hatte: Ich wurde von erfahrenen Schlauchbootfahrern "belehrt", Denn in dem momment wo man hinten dran spass hat denkt man nicht an unfälle, die Haftungsfrage, Versicherung, Richter. (höchstens ev. an Polizei.) Zum glück ist mir noch nichts passiert Ja ich hatte auch schon einige "brentzlige" Situationen.....

Zu den Luftgeblasenenspassgeräten, habe ich ja auch schon eine Beobachtung "gemeldet"

....und vielleicht habe ich das Bootfahren zu sehr als Einsames Vergnügen, denn als Möglichkeit ander Bootsfahrer kennenzulerne gesehen. Die Idee nach dem Motto "Du ziehst mich, ich Ziehe Dich" find ich toll...

Ich hoffe das ich jetzt nicht "geächtet" bin und sich die wogen zwischen den Forumsteilnehmern gelegt haben. Es verbindet uns doch alle ein supertolles Hobby :coool:

Unfallfreie Bootstage wünscht euch Alex_CH
Mit Zitat antworten