Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 01.04.2005, 09:32
Benutzerbild von Chester
Chester Chester ist offline
Mit V ist alles besser
Treuesterne:
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 2.320
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von bootsboerse.at
...
Da dieses Forum ein freies Forum ist, auch für Firmen offen zugänglich ist (außer kommerzielle Werbung), sie dieses Forum ja schon länger besuchen und vermutlich diesen Beitrag auch schon lange interessiert verfolgen, hätten sie schon früher auf diese Vorwürfe reagieren können.
...
.
Hallo Toni ( nur so eine Vermutung ???) Lava Marine,

das Euch hier inzwischen ein (vielleicht ungerechtfertigtes?) dubioses Image anhaftet, liegt nicht an Postings der Forum-Mitglieder.

Mit konkreten, sachlichen Aussagen zu hier angesprochenen Fragen (geringes Gewicht der Boote, Hersteller- und Garantiefragen) hättet Ihr dem rechtzeitig entgegenwirken können - ebenfalls durch Nennung von Namen.

Eure informative Antwort oben wird durch die eindeutig beabsichtigte Anonymität herabgesetzt, zumal ich auf Eurer Homepage auch keine Angaben finde, wer oder was Lavamarine ist und wer im Handelsregister eingetragen ist.

Das alles würde hier im Forum nicht als Werbung angesehen, da diese Fragen ja hier angesprochen wurden!

Reinhard

Nachträgliches Edit: Ich hab gerade die LavaMarine-HomePage frisch besucht:
Die Inhaber-Angaben sind inzwischen eingestellt! Sorry!

Meine Toni-Vermutung war also richtig? Warum dann am Beginn des Threads die Postings unter einem Deckmantel ?????
__________________
Ein gerader Kurs ist oft der beste.
Frag einfach Deinen Menschenverstand, wenn Du ihn setzt.
Mit Zitat antworten