Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01.04.2005, 18:00
Peter91161 Peter91161 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 11
abgegebene "Danke": 0


Ich möchte die Darstellung der Firma Lava Marine nicht weiter Kommentieren da ich es leit bin, nur so viel ich bin auch im Dienstleistungsgeschäft (Leistung).

Wenn ich der Aussage glauben darf (das mein Geld überwiesen wurde) und das mach ich mal kann ich sagen das ich dort korrekt behandelt wurde, und andere Firmen das Geld nicht so einfach zurück erstattet hätten also Hut ab vor soviel Courage. Auch die Telefonate verliefen immer ruhig und sachlich.

Negative Kritik kann für eine kleine Firma fatale folgen habe das ist mir da ich selbst eine kleine Firma betreibe wohl bewußt, aber ein Forum sollte immer dazu genutzt werden sich auszutauschen und sich nicht beeinflussen zu lassen.

Es täte mir leid wenn ich da eine Lawiene losgetreten habe, das war nicht meine Absicht.

Für mich war es auch mal gut Kunde zu sein und andere Dienstleister in anspruch zu nehmen.

Desweiteren möchte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, ich werde mir ein Schlauchboot eines namenhaften Herstellers zulegen (für viel Geld) und dann meine Ruhe haben.
Mit Zitat antworten