Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.05.2021, 12:15
The_Brave The_Brave ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2020
Beiträge: 173
abgegebene "Danke": 23


Ach Leute, hackt doch nicht so aufeinander rum. Wenn einer aus Spass an der Freude seine Gummiflitsche mit einem völlig überdimensionierten Horn ausstatten will, dann soll er es machen. Klar fänd ich es nicht gut, wenn ich im Urlaub jeden Tag von so einem Horn geweckt werden würde, aber das mag ich ihm auch gar nicht unterstellen. Als Gag ab und zu mit entsprechendem Überraschungsmoment so einen dunklen Ton abgeben zu können macht schon Laune, aber das flacht dann auch irgend wann ab. In den wilden Mofa Tagen haben wir uns auch mal so eine krasse LKW Hupe vom Schrott besorgt und eine dicke Batterie auf den Gepäckträger geschnallt, um uns einen Spaß daraus zu machen mit voll speed, also 30km/h, an vor uns stehende Cabrios zu fahren und dann zu hupen. Herrlich. Bis wir erwischt wurden, naja. Jugendsünde würde ich sagen. Ich würde mich wohl auch erschrecken, wenn so eine Hupe erklingt und ich das Geräusch erst einmal nicht oder falsch zuorden würde, aber dann müsste ich wohl ziemlich schmunzeln. Bisschen verrückt sein macht das Leben interessanter��
Mit Zitat antworten