Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.02.2007, 07:36
Benutzerbild von armstor
armstor armstor ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2.484
abgegebene "Danke": 214

Boot Infos

Hallo Neptun

Neptun überschlaf deine Entscheidung nocheinmal. Mann kann über alles diskutieren. Untergriffe sollten natürlich unterbleiben.
@ Olka : meiner Meinung nach hast du in diesem Fall Täter und Opfer verwechselt,
@ Titanictender: Dein Wortschatz gefällt auch mir nicht. Du sprichst von
" Bullen " die abzocken. Weist du was Bullen sind? Bei uns in Österreich sind Bullen starke, wilde Stiere. Die Leute die Gesetze überwachen müssen - und Gesetze müssen sein, sonst würde ja Gesetzlosigkeit herrschen - gehen lediglich ihrer Arbeit nach. Der eine sieht besser der andere nicht ganz so gut.
Titanectender, auch ich bin ein "Bulle"- und ich behaupte jetzt einmal, solche ausdrucksweisen sind stupid.
Zum Thema selber wurde ja schon viel diskutiert. In Österreich wird dir von der Zulassungsbehörde vorgeschrieben, was du mithaben musst. Dazu musst du nun selber entscheiden, was du noch alles mitnimmst. Es kommt ja immer drauf an, wo, wann und mit wem du unterwegs bist. Du brauchst nicht 4 Schwimmwesten wenn du nur zu zweit unterwegs bist, du brauchst kein Rundumlicht wenn du bei Tageslicht fährst. Der eine nimmt sich 3 Anker, der andere gar keinen mit, es kommt ja immer auf die Größe des Bootes an und so könnte man das Stundenlang fortsetzen.
LG Franz

Geändert von armstor (28.02.2007 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten