Thema: Was meint Ihr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.01.2010, 13:35
amigo1969 amigo1969 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Was meint Ihr

Hallo liebe Schlauchi Gemeinde.

Möchte mich kurz vorstellen. Also bin der Andre aus Oberfranken und seit kurzem hier im Forum. Ich war letztes Jahr mit Frau und Kind auf Cres und hatten unser Badeboot dabei.
Gleich vorweg Spaß ist etwas anderes aber sind sogar bis zur blauen Grotte (ca. 20 – 25 km von Cres) damit gefahren. Unser Badeboot ein Sevymarine SV10 3 mtr. lang mit Honda 10PS 4T. Mit 3 Personen zu klein und zu schwach. Also haben wir uns am CP ein Grand 470 mit glaube 50 oder 60 PS ausgeliehen und eine längere Tour mit 2 Freunden (also 5 Personen) unternommen und waren dabei sogar recht flott unterwegs.
Am Abend stand fest die Gummiente muss weg und was größeres her.
Nun habe ich aber als Camper das Problem das der Haken schon belegt ist und ein Rib mit über 4 mtr. Länge nicht in den Kombi passt. Des Weiteren sollte es kein Vermögen für die 2- 4 Wochen im Jahr kosten und vor allem keinen zu großen Wert darstellen da ich es in HR im Depot abstellen möchte.
Was haltet Ihr von dieser Lösung Novamarine 2 RH430 Bj.89 mit Yamaha 25JMO EW 89 Trailer Ellebi Bj. 98.
Und kann man aus dem Motor mehr rausholen ? ein 3 Zylinder mit 500 cm² muss doch mehr auf Tasche haben.


Schönen Gruß Andre
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Novamarine.jpg (38,2 KB, 176x aufgerufen)
Mit Zitat antworten