Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 13.09.2020, 18:52
Benutzerbild von Barny 462
Barny 462 Barny 462 ist offline
am liebsten unterwegs
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.12.2014
Beiträge: 3.665
abgegebene "Danke": 410

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Monoposti Beitrag anzeigen

Seid ihr mit der Kulanzierung des Schadens der Versicherung zufrieden gewesen, oder haben s rumgezickt?
Ich meine im Bootssektor ist die Schadenregulierung noch in Ordnung ?

Wobei die Frage in den anderen Trööt von Dir gehört.Kannst ja auch da beantworten
Hallo

Wenn denn tatsächlich die Kohle der Versicherung morgen auf meinem Konto gutgeschgrieben wird, muss ich sagen das es total unkompliziert war.

Nach dem Diebstahl hab ich alles der Versicherung gemeldet, diese schrieb mir dann umgehend zurück, welche Unterlagen sie noch von uns brauchten.
Am nächsten Tag wurde uns mitgeteilt das man den gesamten Vorgang einem Gutachterbüro in Auftrag gegeben hat.
Der meldete sich noch am gleichen Abend um auch noch einige Unterlagen von uns zu bekommen.
Dann haben wir Wochenlang nix mehr von denen und auch nicht von der Polizei gehört.
In der letzten Augustwoche hab ich dann noch ein nettes Gespräch mit der Sachbearbeiterin der Versicherung geführt, in dem sie mir dann sagte das der Gutachter die Akte bald schließen möchte.
Dieser rief dann auch wenige Tage später noch mal an und forderte die Rechnung vom neuen Motor und alle vorhandenen Schlüssel unserer Kombi.

Hab dann letzte Woche nochmals die nette Dame der Versicherung gesprochen, die mir dann die geschlossene Akte bestätigte und die Auszahlung veranlasste.

Achso, versichert sind wir bei der Gothaer Wassersport Versicherung

Von "rumzicken" absolut keine Spur
__________________
Schöne Grüße aus dem Westmünsterland
Bernhard und Claudia

-------------------------------------------------


Mit Zitat antworten