Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 29.10.2019, 19:09
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Akel Beitrag anzeigen
Hallo,
eigentlich ist mein Thread sowieso schon aus dem Ruder gelaufen.
Kommischerweise kommen die meisten Kritiken an der ZAR 53 bzw. der Kombination mit dem Honda von den Leuten, die diese weder haben noch gefahren sind.

Da offensichtlich im Moment niemand diesen Motor und schon garnicht diese Kombination aus EIGENER Erfahrung richtig kennt, schlage ich vor, das ich mich als Versuchskaninchen zur Verfügung
stelle und diese Kombination einfach mal erwerbe.

Und wenn ich nicht bis dato mit dem Boot über Heck gesunken bin, werde ich zu gegebener Zeit über meine Erfahrungen berichten.
Vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand, evtl. ein stiller Mitleser, welcher aus eigenen Erkenntnissen schöpfen kann und etwas konstruktiv zum Besten gibt.

Gruß Joachim
Also am Mietboot unseres Vermieters in HR Zar53 ist ein Yammi 115 der ist vollkommen ausreichend und das ist das Boot mit dem unser Vermieter und seine Frau meist unterwegs sind, wenn es frei ist.

Ich würde daher sagen schau mal ne Nummer kleiner.

Der Yammi ist auch so leise ich musste mich immer umgucken und auf den Kontrollstrahl gucken ober der auch an ist. Kein Witz.

An einem seiner anderen Boote ist ein Honda da bin ich nicht mit gefahren.
Da er die Boot aber vermietet achtet er immer drauf "HR" Mietboottaugliche Motoren zu nehmen. Von daher würde auch nix gegen einen 115 PS Honda sprechen ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten