Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2361  
Alt 10.01.2016, 20:18
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.144
abgegebene "Danke": 352


Zitat:
Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
Das mit der Tabelle funktioniert schon, wenn alle umsichtig und verantwortungsbewußt damit arbeiten. Sobald etwaige Spaßvögel meinen die Aufmerksamkeit der anderen zu testen, gehts in die Hose.
Ich für meinen Teil würde immer die letzte Tabelle zum kopieren nehmen. Im Vertrauen darauf, das der der vor mir kopiert hat die Richtige genommen hat. Nur so kann es gehen.

Meine persönliche Meinung zu den Spaßvögeln und den "Tests" dieser kann ich hier nicht öffentlich schreiben....
Du hast das nicht ganz verstanden oder?
Nochmal das hat nichts mit Spassvogel und Verantwortungsbewußtsein zu tun, wenn zwei drei innerhalb von einigen Minuten [fast Zeitgleich] kopieren und posten dann sehen sie die letzte Tabelle gar nicht weil es nicht die letzte ist.......da schon ein anderer die Tapelle Zeitgleich dazugepostet hat und das ist dann keine Absicht von Peter das passiert.......


Noch mal vereinfacht..... du Manuel kopierst brav die letzte gültige Tabelle..... und fast Zeitgleich kopiert ein anderer die selbe Tabelle und ändert sein Gebot..... und drück schneller auf speichern als du.....somit hast du weil du es nicht sehen kannst im Vorhinein ...sein Gebot nicht mit kopiert....dein neues Gebot ist zwar in der letzen Tabelle, seines nicht mehr .....und das kann auch mit drei und vier Geboten zeitgleich passieren.... und es ist keine Absicht ..... dann wird es komplizierter denn jeder muss auf Zeitgleichheit achten und schauen ob die Tabelle davor ein anderes Gebot enthält und alle Gebote vergleichen .....


.....und genau das ist in dem letzen Fall passiert und dem Bernhard ist es Gott sei Dank aufgefallen.....
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (10.01.2016 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten