Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.06.2005, 15:20
Benutzerbild von OLKA
OLKA OLKA ist offline
Administrativbootfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 8.206
abgegebene "Danke": 132

Boot Infos

Oh Gott, da habe ich ja was losgetreten. Dabei wollter ich doch "nur" wissen, ob jemand Erfahrung mit derartigen Rissen hat, ob die mit der Zeit grösser werden und wie sie behandelt worden sind.

Also eins ist ganz klar: Das Boot ist erst ein halbes Jahr alt, Garantie besteht noch und der Schaden wird zunächst mal fachmännisch behoben.
Danach fahre ich in den Urlaub nach Kroatien und nach dem Urlaub schauen wir mal, ob der Riss wieder da ist

Mit Anwälten und derartig schweren Geschützen muss ich meinem Händler nicht drohen. Die Aussage "esthetisches Problem" kommt auch nicht von ihm, sondern von Arimar. Die Firma Seebo war bisher immer sehr hilfsbereit und ich denke, dass wird auch so bleiben, so wie ich Leif Seebo einschätze

Heute war ich wieder bei meinem Boot (Krankenbesuch) und habe noch ein paar Fotos mit der Kamera gemacht (Die anderen Fotos habe ich mit dem Handy gemacht)

Der Riss ist ca 10 cm lang und 1 - 2 mm dick (Eine Spitze vom Fingernagel passt da gerade so herein).

Heute war ich deswegen bei dem Händler bei mir vor der Haustüre. Aber dazu gibts Um Links zu sehen, bitte registrieren mehr zu lesen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1020794.JPG (57,9 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020795.JPG (48,1 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1020796.JPG (50,6 KB, 90x aufgerufen)

Geändert von OLKA (10.06.2005 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten