Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.01.2004, 10:41
Schlauchi Schlauchi ist offline
Der Holland-Fan
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 63
abgegebene "Danke": 0


Bayside MAS 380

Hallo Spidora,
habe mir das ca. 60 kg. schwere MAS 380 mit dem PVC/ALU Boden am 29.12.03 bei Siegel gekauft. Das Material ist PVC und soll ca 10-15 Jahre halten?!
Das Boot wird in 2 Packtaschen ausgeliefert. Ist aber bei Übernahme in Gummersbach noch in 2 Kartons verpackt. Ich habe lange Zeit damit verbracht u.a. hier im Forum, um mich zu Informieren und das war gut so Mein ursprünglicher Wunsch war ein Zodiac, doch die Profies im Forum waren da in die Zodiac- Beführworter und die Ablehner geteilt und jede Fraktion hatte gute Argumente. Da Marine Olbermann in Köln nicht weit weg ist, habe ich auch da einige Verhandlungen geführt und kann bestätigen das dort Rabatte von 30% eingeräumt werden:coool:
Da jedoch auch die meisten Zodiac`s aus PVC sind und trotz den 30% noch teurer als der Listenpreis von Bayside waren, habe ich mich letztlich für das in Korea hergestellte Bayside entschieden. Da ich mir gleich auch meinen 15PS Mercury 2 Takter bei Siegel gekauft habe, konnte ich mit viel Verhandlung einen TOP- Preis für das Paket
herrausschlagen :banana: :laola: :laola:
Falls Du noch weitere Infos brauchst, sende eine Persönliche Mail.

Gruß
Schlauchi
__________________
Bleib dir treu und mach was draus!
Mit Zitat antworten