Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 20.05.2019, 09:51
Knox Knox ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.04.2019
Beiträge: 1.144
abgegebene "Danke": 24

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Comander Beitrag anzeigen
Es ist schade: es werden so viele Anfrage gestartet wo man man als Erfahrener meint man müsste antworten/ helfen.Es wird eine Welle der Hilfebreitschaft ausgelöst und am Ende kommt ein Badeboot für unter 100E raus und das noch bei einer Familie mit Kindern .
Woher weist du, was am Ende rauskommt? Ich hatte ja noch mal den Vorschlag von Mattes (Takacat) aufgegriffen. Was ich bislang gesehen habe, liegt der preislich über 2000€ und somit einiges über 100€.

Oder liegt hier ein Missverständnis vor, und du meinst das Planschboot?

Vielleicht sollte ich das nochmal deutlicher sagen: Dieses Boot habe ich dafür gekauft, wofür es gedacht ist: als Planschboot. Es soll nicht der Ersatz für das Motorboot sein, dass ich weiterhin suche. Ich werde damit weder die wilden Küsten Korsikas erkunden, noch werde ich damit Inselhopping in Kroatien machen. Es wird trotzdem auch mal das Meer sehen. Z.B. dieses Jahr im Juli im westlichen Teil der Bucht von St. Florent, Korsika. Dort werde ich sogar mal 50 m vom Strand entfernen. Kenner der Gegend wissen, dass man dann noch rund 100 m weiter raus muss, bis man wenigstens knietiefes Wasser erreicht.
Mit Zitat antworten