Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 29.12.2014, 01:45
Benutzerbild von Visus1.0
Visus1.0 Visus1.0 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 10.148
abgegebene "Danke": 352


Hallo Dirk!

Ja das Boot im Wohnzimmer in der Mietwohnung war ein 420 Zodiac mit 50PS Suzuki mit 110kg der Motor, Nirobügel Laderaum Sitzbank Steuerstand, und die Kinder haben da drinnen manchmal geschlafen, hab ihnen Polter reingelegt und Decken, das war ur süss. Wir haben keine Nachbarn, nur Büros rund um uns, d.h. konnte ich immer den Motor starten. Die Abgase waren dann schnell weg nach dem Lüften.

Das mit den Frauen ist nicht so toll wie man sich das vorstellt, vor allem wenn beide gleichzeitig PMS haben (Prämenstruelles Syndrom).

Das mit dem derreiten geht gut, man lebt eben im sexuellem Wohlstand.

Aber ich muss zwei mal auf Winterurlaub Schifahren, zwei mal Sommerurlaub, alles doppel, mich immer aufteilen, hin und her fahren, zwei Geburtstage merken, zwei Kennenlerntage Namenstage usw, immer zwei Geschenke finden für jede, eine Jahr zu Silvester bis 22 Uhr dort, ab 22 Uhr dann bei der anderen und das Jahr darauf umgekehrt, jede Stunde ist genau auf ein Jahr geplant, wann ich wo bin, die WE sind aufgeteilt, und ich bin nie allein.

Das geht jetzt schon 5 Jahre, wenn es wem von den beiden schlecht geht muss ich natürlich sofort trösten, hin fahren, immer mit beiden was unternehmen, was ich so vermisse, ist ein mal einen Tag allein sein, ohne SMS, Anrufe, ganz allein nur ich, aber das ging einfach bis jetzt nie. Am Anfang war das furchtbar, die haben sich um jede Minute gestritten wann ich wo bin

Glaub mir so toll ist das echt nicht, bin eh selber schuld, hätt mich ja für die eine oder andere entscheiden könne, nein aber ich hab damals gesagt, warum soll ich mich entscheiden, sollen sie sich doch entscheiden, und dann kam es so, das sie sich beide entschieden haben bei mir zu bleiben.


Also ich würde das echt niemand empfehlen, am Anfang gehst du durch die Hölle, und für dich selbst hast du nie Zeit.

So jetzt hab ich auch den Steuerstand oben heute So fertig gebracht, und das grau Teil auf dem Foto ist der Schutz der Schalttafel, und der ist aus einer felxiblen Schneideunterlage gebastelt.!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und da hock ich immer darunter unter der Plane mit der einen Frau und hab da einen Heizstahler drunter und bastel mit der Kopflampe am Boot.

Ach ja jetzt ist auch da Schnee und es schneit gerade!
Und es war heute bei -5,5 Grad Arsch kalt, kann höchsten 2-3 Stunden arbeiten, dann frieren mir die Finger ab, die Frauen halten es was aus und die eine hilft echt ur super mit, die andere hat ja beim Schlauchboot mitgeholfen.

Click the image to open in full size.


Ach ja das hab ich heute mit meinem jüngsten Sohn gebastelt, alles selbst gemacht

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________



Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: mach das nie, nie wieder.







Liebe Grüsse
Andreas

Geändert von Visus1.0 (29.12.2014 um 02:06 Uhr)
Mit Zitat antworten