Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.07.2004, 23:39
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.763
abgegebene "Danke": 149

Boot Infos

Hallo testbaer,
hmm, ist die Stange beim 8er länger, so das beim 6er die Drosselklappe gar nicht ganz in die waagerechte geht, was anderes bewirkt die Stange ja nicht?
Die Düse in der Schwimmerkammer kann ja wohl auch nicht für so viel mehr mehr Leistung verantwortlich sein, ist mir alles nicht ganz klar, wo da dann 2 PS mehr herkommen sollen?

Kann mir das im Moment auch nicht ansehen, da mein Motor im Wohnwg. auf dem Campingplatz ist.

Hattest Du vorher einen 3,68 kw oder einen 4,5 kw Motor? Ich habe einen 4,5 er, da liegt eine andere Hauptdüse bei, mit der er auf 3,68 kw gedrosselt werden kann. Wenn Du auch zum Herrn Konieczek gehst, hat er Deinen Motor nach dem Umbau mit Testpropeller laufen lassen und wieviel U/min hat er gebracht? Meiner macht 5100, er meinte für 4,5 kw wäre das sehr gut.
Ich meine wir sollten vielleicht doch mal eine Vergleichsfahrt machen...., keine Lust?

Hat mir der Herr Konieczek gar nicht gesagt, das er im September schon zumacht, da muß ich mich ja sputen, damit ich das Geld für das 3.6er DSB noch zusammenbekomme. Aber es geht ihm ja auch gesundheitlich nicht so gut und viel verkauft hat er in den letzten Jahren auch nicht. Schade, das ist ein HÄNDLER, da geht wieder viel Fachwissen verloren und immer hilfsbereit.
Dann bleibt ja hier nur noch Obernheim in RE und das ist der typische moderne Geschäftsbetrieb, kaufen kannst du alles, aber wenn du nur eine Frage hast, na, daran kann man nichts verdienen.

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten