Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 08.01.2004, 07:50
Michel
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Leute,

wegen der Frage welches Boot das ist, hat Ferdi auf der ersten Seite diese Threads, etwas sehr interesanntes geschrieben.

Es handelt sich offensichtlich um einen Zodiac Nachbau. In einem muss ich Spiadora recht geben. Ich würde mir auch lieber ein neues kaufen, wenn das das gleich Kostet, wie ein gebrauchtes, was auch noch Baugleich ist. Wenn dann auch noch die Zuberhörteile des Herstellers passen, umso besser.

Wegen der Größe nochmal, nimm das, welches Du am Besten handeln kannst. Wenn Du schon zu Siegel fährst, würde ich beide Boote mal "abgebaut" vergleichen. Und nicht in den Packtaschen, weil man solch ein Boot da ohnehin nicht mehr ordentlich rein bekommt.

Wenn das Boot wie schon geschrieben, nur im Urlaub oder an langen Wochenenden genutzt werden soll, passt das schon mit dem Verpacken.

Einen Trailer, vor allem in der kleinen Größe kann man immer noch gebraucht nachkaufen, die sind nicht so teuer.

Was auch noch geht, ist sich einen kleinen normalen Anhänger zu kaufen, mit Plane. Solche Hänger gibt es bei uns schon ab 400 Euro. Und die eigenen sich für einen Wochenendtrip allemal.


Mit Zitat antworten