Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.06.2013, 23:58
-storm- -storm- ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 13
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Wow, so schnell hätte ich jetzt nicht mit einer Antwort gerechnet, besten Dank schon mal für die Info. Nach ein bisschen googelei bin ich auch gerade auf das 504 gekommen und wollte meinen Beitrag editieren, aber da sind mir die Spezialisten zuvor gekommen ;)

Ich werde mal alle Zubehörteile fotografieren und online stellen. Danke für den Tipp mit dem Lappen. Wie lange würdest du es ca. einwirken lassen? Werde es gleich morgen nach der Arbeit mal testen, war heute vier Stunden zugange und mir fällt der Arm ab, hab schon garkeine Lust auf den zweiten Schlauch ;) Hier und da scheint auch Kleber am Hypalon zu sein, an Stellen die ich mir nicht erklären kann :(
Aber der Reiniger ist super! Mein geliebtes Tropik sieht immer noch aus wie aus dem Laden. Alles geht damit natürlich nicht runter, aber wenn jemand das Boot mehrere Jahrzente nicht gepflegt hat, was will man da machen...

Das Zephyr habe ich mir hauptsächlich zum rumtucker in NL gekauft. Das Tropik 335 ist für längere Ausflüge zu zweit einfach zu klein geworden.

Ich habe festgestellt, dass sich der Bode, der an den Schläuchen verklebt ist, überall so ein paar mm gelöst hat. Offensichtlich hat da auch schon mal jemand mit Kleber nachgearbeitet. Da der Boden aber - wie ich das sehe - mind 10cm am Schlauch klebt, sollte das doch eigentlich kein Problem sein?! Sollte ich nachbessern und Kleber dazwischen schmieren, oder es einfach so lassen?

Auf dem Typenschild am Heck stehen nur zwei Nummern, aber ich werde mal Fotos davon machen.

Was denkt ihr wie alt das Boot ist? Ich habe leider keinerlei Unterlagen dazu.
Mit Zitat antworten