Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 31.10.2021, 16:35
The_Brave The_Brave ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 19.08.2020
Beiträge: 173
abgegebene "Danke": 23


Auf der Suche nach einer Kühlbox fürs Auto war ich auch lange und bin ebenfalls bei der Mobicool gelandet. Immerhin ist Mobicool 2007 von Dometic übernommen worden und liefert keine schlechte Qualität, aber obwohl Preis und Leistung hier nicht schlecht sind würde ich mir heute ein anderes Produkt kaufen. Die Aggregate von Wemo sind zwar teurer überzeugen aber deutlich in der Kühlleistung. Warmes Bier aus dem Supermarkt geholt und eine Stunde später eiskalt aus der Tiefkühlbox geholt. Schaffen nicht mal die Engel Boxen und die sind deutlich teurer. Mittlerweile habe ich mir auch ins Womo einen Kühlschrank mit separater Kühleinheit einbauen lassen, so dass der Wäremtauscher und die Pumpe an der Frischluft sind und nicht über die warme Innenluft kühlen müssen, schont die Batterie. Und in Tarifa hatten wir dieses Jahr einmal 48 Grad. Wir standen in der Sonne und haben trotzdem Eiswürfel mit dem Eisfach selbst gemacht.
Natürlich bringt dich ein Dacia auch von a nach b aber du hast dich für einen Bulli entschieden, vielleicht gehst du bei der Kühlbox ja ähnlich vor ;-)


Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten